parks

Snow- & Funparks in Zell am See / Kaprun

Wintersport im Salzburger Land

Wer abseits der normalen Abfahrten zwischen Pipes und Obstacles sein Gl√ľck sucht, wird im Skigebiet Zell am See-Kaprun nicht entt√§uscht. Jeder unserer drei Berge, Schmittenh√∂he, Maiskogel und Kitzsteinhorn, hat seinen eigenen Snowpark mit jeder Menge Fun und Action.

3 Berge ‚Äď 3 Parks ‚Äď 100 % Fun

Die gr√∂√üte Superpipe in ganz √Ėsterreich (√ľber 160 m lang und 6 m hoch!) zieht am Kitzsteinhorn Mutige in ihren Bann. Der Gletscher-Snowpark √∂ffnet seine Tore bereits im Herbst. Ein Paradies f√ľr anspruchsvolle Rider!

Aber auch der Funpark auf der Schmittenhöhe begeistert mit coolen Kickers, Rails und vielen anderen Obstacles. Da sind coole Moves en masse drin!

Kleine Freeskier, Pistenh√ľpfer und solche, die es werden wollen, finden im MPark am Maiskogel eine wei√üe Spielwiese. Wellenpisten und Schanzen sind die idealen √úbungshindernisse ‚Äď ja selbst Fortgeschrittene finden hier noch den einen oder anderen Kick.

Spaß ohne Ende wartet auf Sie. Seien Sie dabei!

centralpark

Winterpanorama

map-winter

Winterpanorama

Zell am See - Kaprun Karte

Erleben Sie von Mitte Mai bis Mitte Oktober
das vielfältigste Freizeitangebot der Alpen - alles im Preis inklusive!

Zur Zell am See - Kaprun Karte

Hotel Tauernhof ****

Familie Gschwandtner
Nikolaus-Gassner-Str. 9
5710 Kaprun
√Ėsterreich

+43 6547 8235-0
info@tauernhof-kaprun.at