Ihre Gastgeber

Die Familie Gschwandtner

Eine 60-jährige Gastgeber-Tradition verbindet die Familie Gschwandtner mit dem Tauernhof. Bereits seit der Eröffnung des Hauses im Jahre 1953 führte die Mutter von Gerald Gschwandtner mit ihren drei Schwestern die Gastwirtschaft.

Über die Jahre wurde der Familienbetrieb stetig erweitert, zuletzt im Jahre 2012 durch die Errichtung der neuen, 500 m² großen Wellnessoase „Tauernreich“. So wurde im Laufe der Zeit aus der Gastwirtschaft ein Hotel, das den höchsten Ansprüchen an moderne Gastlichkeit Genüge tut.

Bewährte Tradition

Heute sind Gerald Gschwandtner und seine Frau Inge die Wirtsleute im Tauernhof, die stets das Wohlergehen ihrer Gäste im Blick haben. Ihnen steht mit den Kindern Rudi und Christina bereits die nächste Generation zur Seite, um diese bewährte Tradition auch in Zukunft fortzuführen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Unterschrift
& das Tauernhof Team

websLINE-Professional (c)opyright 2002-2017 by websLINE internet & marketing GmbH
Gastgeber Weil guter Service Familiensache ist